Floriani 2018

Die Florianifeier der freiwilligen Feuerwehr Hof
fand am 29. April 2018 statt.

Nach der kirchlichen Messe wurde das neue Rüstlöschfahrzeug vom Pfarrer gesegnet. Anschließend erfolgte die Schlüsselübergabe vom Bürgermeister an den Feuerwehrkommandanten Schöndorfer Peter und die Angelobung der Jungfeuerwehrmänner Stöllinger Jakob, Schmeissner Tobias und Klaushofer Lukas.

Im Gasthof zur Post fand dann die Florianifeier statt. Die Jugendfeuerwehrmänner und Frauen wurde das Jugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber überreicht. Befördert zum Oberbrandmeister wurde Weiß Peter und zum Hauptbrandmeister Mayer Robert. Auszeichnung zur vierzig jährigen Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Hof wurde an Herrn Seiser Franz und Friedl Erich verliehen. Dem Ortsfeuerwehrkommandanten Schöndorfer Peter wurde das Verdienstabzeichen des Landes Salzburg vom Bezirkskommandanten überreicht.