Ausflug 2022 FF Hof - Tegernsee und Wallberg

Ausflug 2022 - Tegernsee und Wallberg

Am Samstag den 03.September 2022 fand der Feuerwehrausflug nach Tegernsee und auf den Wallberg statt.
Wir starteten mit dem Reisebus um 07.30 Uhr von der Feuerwehr Hof Richtung Tegernsee.

An der Raststation Irschenberg gab es eine kleine Pause.

Danach ging es weiter direkt zur Schiffstation. Von dort aus starteten wir eine 1 1/2 stündige Rundfahrt auf dem Tegernsee.

Nach der Rundfahrt ging es weiter zum Bräustüberl Tegernsee.
Hier gab es für jeden ein Mittagessen a la carte.
Nach der guten Stärkung wurde das nächste Ziel, die Seilbahntalstation des Wallberg, angesteuert.
Am Berg konnte jeder seine Freizeit selbst tätigen z.B. eine kleine Wanderung zum Gipfelkreuz oder
einen Kaffee mit einem Kuchen genießen.

Nach dem gemütlichem Aufenthalt ging es wieder ins Tal hinunter.

Der Reisebus brachte uns danach wieder an den Ausgangspunkt
zum Feuerwehrhaus in Hof bei Salzburg.