Ausflug 2015

Feuerwehr-Ausflug der FF-Hof bei Salzburg 2015

Der Ausflug Richtung Mittersill fand am 26. und 27. September 2015 statt.

Nach rund einer Stunde Busfahrt wurde eine rustikale Jause auf einem Parkplatz eingenommen.
Weiter ging es dann zu den Krimmler Wasserfällen, die wir zu Fuß erkundeten.
Das Mittagessen wurde in der Schönager-Alm eingenommen. Danach fuhren wir mit dem Bus zur Kleinbrauerei von Anton Wallner, wo es wieder diverse Stärkungen gab.
Von der Bahnstation-Krimml fuhren wir mit der Pinzgaubahn nach Mittersill wo wir unser Quartier bezogen.

Nach dem gemeinsames Abendessen im Hotel, war es jedem selbst überlassen den Abend individuell zu gestalten (Bierpub „Brezel“, Hotelbar,…).

Am zweiten Tag hatten wir eine interessante Führung durch das Museum der Nationalpark-Welten. Bei der Fahrt in Richtung Heimat wurde noch ein Stop beim Hotel Obermayr in Ebenau eingelegt um zu Speisen und die Reise langsam ausklingen zu lassen.